Dienstag, 8. September 2015

HIDDEN HOUSES- A WALK AROUND NORTHSIDE DRIVE






Bitte verzeiht mir im heutigen Post Rechtschreibfehler und fehlbearbeitete Fotos-ich bekomme meine neue Brille erst im Laufe des Nachmittages und sitze hier noch immer mit dem schicken Ersatzmodell meines Gastvaters, was mir zwar bessere, aber dennoch keine vollkommen klare Sicht verschafft..
Am Montagvormittag unternahm ich einen kleinen Spaziergang durch meine Nachbarschaft und schoss ein paar Fotos, um euch einen Eindruck meines schicken Wohngebietes (unserer "Community") zu verschaffen. Unsere Straße, der Northside Drive, ist insgesamt eine Meile lang und ein Rundkurs, was mir einen gemütlichen, halbstündigen Spaziergang bescherte. Ich bewunderte also wieder einmal die prächtigen Bauten! Vom Holzhaus bis zum modernem Kubus ist hier alles vertreten, Manche Häuser sehen aus wie riesige Burgen, eines erinnerte mich an ein altes Internat oder eine Schule und manche scheinen schlichtweg aus einem Film zu stammen. Die Auffahrten sind teilweise so lang, dass man die zugehörigen Häuser gar nicht ausmachen kann und manche Tore so hoch, dass Fotos schießen bzw. nur einen kleinen Blick zu erhaschen ausweglos ist. Zwei Dinge haben jedoch alle gemeinsam: den niedlichen Briefkasten direkt an der Straße sowie ein Schild, dass auf eine installierte Alarmanlage hinweist. Ich denke, sowas braucht man auch dort, wo die Immobilienpreise weltweit am Höchsten sind (vielen Dank für diese Backgroundinformation, Frau Machleb)!
Aber seht selbst!








Keine Kommentare: