Samstag, 26. September 2015

SOUTHAMPTON SEPTEMBER FEST

Oktoberfest kann ja jeder, deshalb ging es für mich heute zum Septemberfest nach Southhampton.
Nachdem ich den Großteil meiner Zeit bis Nachmittags skypend und schlummernd im Bett verbracht habe, brach ich gegen vier mit Charlotte nach Southhampton auf. Wir wollten einfach mal schauen, was es dort zu sehen gab und bummelten durch die Straßen. Ich aß Maiskolben, trank Cappuccino und kaufte mir duftende Bodybutter (wird gerade getestet).
Ich werde euch heute mit großen Texten verschonen und gleich schlafen, da es morgen früh (am Sonntag) allein in die große Stadt geht. Ich freue mich schon riesig!!
Es folgt nun eine Bilderflut, bestehend aus:
- einem lustigen Lama, dass zufrieden eingezäunt in der Stadt graste
- hübschen Häusern, putzigen Geschäften und niedlichen Straßen
- vielen fröhlichen Menschen, die im Park umherbummelten und der Musik lauschten
- einem ephorischen jungen Mann am Maiskolbenverkaufsstand, der gerne im Blog erscheinen möchte (und zuerst dachte, ich sei von der lokalen Zeitung)
- einer netten Lady (Kaylin Dantes), die sehr hübschen Schmuck verkaufte; ich schlug nicht zu, um nicht schon im Voraus mein NYC-Budget für morgen zu sprengen
- Charlotte, meiner sympathischen Begleiterin 
- dem Princess Diner, wo wir zu Abend aßen; es sieht dort tatsächlich aus wie in den ganzen amerikanischen Filmen-die Tische und Sitzbänke und sogar die Kaffeekannen! Ich war wirklich überrascht! Leider war es zu dunkel für schöne Fotos und mein Burger war nicht so fotogen und auch nicht überragend, aber es war lecker und wir waren nun immerhin schon in einem Diner.
Habt einen schönen Tag!












Keine Kommentare: