Montag, 5. Oktober 2015

CUTE BOYS AND THE FARMSTAND


Kinder sind so einfach glücklich zu machen, deshalb bezieht sich der heutige Post auf einen zehnminütigen spontanen Aufenthalt am Farmstand, den Max, Jack und ich unternommen haben.
Wie an jedem Montag besuchten wir um 15.30 Max' Hip-Hop-Kurs und während Max tanzte, wippte Jack mit den Füßen im Takt und aß genüsslich Banane und Weintrauben, bis wir nach einer dreiviertel Stunde wieder den Heimweg antreten wollten. 


Die Tanzschule liegt in derselben Straße wie Ross School, die Schule der Kinder, wir fahren die Strecke also mehrmals täglich. Jeden Tag kommen wir dabei an einem Farmstand vorbei, wo frisches Obst und Gemüse verkauft wird-und natürlich fragen Max und Jack somit auch jeden Tag WAS das da ist (stellt euch bitte die entsprechende Geste vor), um meine Antwort anschließend nochmal mit einem sehr sehr nachdenklichen "Warum?" zu hinterfragen. Daher beschlossen wir heute, das Rätsel zu lüften und stoppten auf dem Heimweg endlich an der ominösen Scheune. Wie überall werden auch dort momentan Kürbisse in allen Variationen verkauft und Max war sofort begeistert. Also suchten wir für beide einen Kürbis aus und fuhren nach ein paar Minuten glücklich wieder nach Hause. 
Ende der Geschichte, so einfach ist das. Ich kann sagen, dass der heutige Tag wirklich wunderbar und sehr entspannt war. Weiter so!









Keine Kommentare: