Mittwoch, 14. Oktober 2015

THE LEAVES ARE FALLING...


Während das Wetter in Deutschland ja eher winterliche anstatt herbstliche Stimmung verbreitet, herrscht hier der Bilderbuchherbst schlechthin. Zwar regnete es gestern früh für einen kurzen Moment, aber als es dann um die Mittagszeit aufklarte und Ledia mir erklärte "Bei diesem schönen Wetter darfst du nicht in deinem Zimmer sitzen!" machte ich mich auf nach Sag Harbor und schlenderte zum ersten Mal lange und bewusst (und im Tshirt, da es so warm war!) durch die Innenstadt des hübschen Ortes. Sag Harbor ist wirklich eine der fotogensten Städte (wenn man es denn so nennen kann, denn groß ist es nicht), die ich je gesehen habe. Kleine, liebevoll eingerichtete Geschäfte, hübsch angezogene Leute, die in einer Hand ihre Designertasche und in der anderen einen Coffee to go tragen und jetzt im Herbst natürlich bunt gefärbte Blätter, die von der leichten Brise durch die Straßen gepustet werden.


Ich ging gefühlt in jedes Geschäft und besah hundert schöne, aber natürlich vollkommen überteuerte Dinge. Dann passte ich mich der Masse an, kaufte auch einen Kaffee und ließ mich auf einer Bank am Strand nieder, um ein wenig zu lesen. Nach zwei Stunden bummeln und lesen fuhr ich zurück, skypte und ging abends zum Aupairtreffen. Wiedereinmal ein entspannter freier Tag.

In den folgenden Bildern sehr ihr also Schnappschüsse aus der Innenstadt und vom Strand, ein Foto meines persönlichen Tempels -des Frozen Yogurt Shops Buddha Berry,
hübsche Halloweendekoration bei LT Burger und Kürbisse, die sich momentan in jedes Foto schleichen und allgemeine Bilder süßer Läden, die es hier wie schon erwähnt zuhauf gibt.










Keine Kommentare: