Freitag, 16. Oktober 2015

GETTING READY FOR HALLOWEEN

Heute mal ein sehr kurzer Blogpost, nur ein kleines Lebenszeichen, da ich in den letzten Tagen wirklich wenig Zeit hatte bzw. die spannenden Geschichten gefehlt haben. Ich werde ab Sonntag versuchen, wieder einige Posts vorzubereiten und ein wenig was im Blog zu machen.
Heute musste ich von 9-18 Uhr arbeiten, wir waren im Kindermuseum, beim Musikunterricht und auf dem Spielplatz. Ein spannender Tag, auch wenn Max meinte er mag "kleine Trips nach Hawaii lieber als kleine Trips ins Kindermuseum". Aber damit muss ich wohl leben, haha. Morgen nehme ich dann an einem 5000m-Lauf auf Shelter Island teil und muss danach arbeiten, daher fehlt auch da die Zeit zum Posten. Aber in der nächsten Woche brauche ich mal ein wenig Ruhe und werde mir wieder mehr Zeit nehmen.

Es folgen ein paar supersüße Fotos von Max, Jack und ihrer Halloweenkostümanprobe. Max ist ein Astronaut und Jack ein Löwe (daher habe ich mal Vergleichsfotos gesucht, damit ihr auch wisst, womit ihr es zuutun habt), wobei Jack schon eine so große Liebe zu seinem Kostüm entwickelt hat, dass er es am liebsten Tag und Nacht herumtragen, knuddeln und anziehen möchte. 

Jap, seine Haare haben genau die gleiche Farbe wie sein Kostüm ;)
Bildquelle1
Bildquelle2

Keine Kommentare: