Sonntag, 22. November 2015

MY FIRST US OUTLET EXPERIENCE




Was für ein entspanntes Wochenende!
Ich hatte mich gegen den Washington DC Trip an meinem freien Wochenende entschieden (erstens wäre es mir zu hektisch gewesen und zweitens angesichts der aktuellen Vorkommnisse in Paris etc. auch etwas zu unsicher und gefährlich) und stattdessen zwei stressfreie Tage geplant. Ich hatte es dringend mal nötig, mich auszuruhen und nach 45 Stunden Arbeit in 5 Tagen bin ich außerdem immer ziemlich unmotiviert für große Ausflüge oder Wochenendtrips. 
Jeder der nach meinen Plänen für Sonntag fragte erhielt die Antwort "Nichtstun" und so ungefähr lief es dann auch ab-länger schlafen, skypen, an meinem Weihnachtspaket arbeiten. Ich putzte ein wenig und verbrachte den Abend mit Enna, Anja und Beth bei Starbucks. Alles in allem also ein relaxter Sonntag wie ich es vorgehabt hatte.

Der Samstag aber war nochmal ziemlich anstrengend, wenn auch auf positive Weise, denn wir verbrachten 10 Stunden mit unserem Ausflug ins Outlet nach Riverhead. Um acht Uhr morgens brachen wir auf und erreichten Riverhead nach 40min Fahrt. Es ist schier unbegreiflich, wieviele Sale-Schilder einem entgegen schießen sobald man auf den Parkplatz fährt.



Ich hatte mir glücklicherweise vorher überlegt, was ich vorhatte zu kaufen und lief deshalb nicht vollkommen desillusioniert umher. Schon im ersten Shop wurde ich das erste Mal fündig und kaufte mir -wie vorgenommen- mein erstes Paar Nikes (in Pink, jej). 
Wie liefen durch viele tolle Läden, denn in Riverhead ist wirklich alles vertreten-Michael Kors, Fossil, Victoria's Secret, Guess, Timberland, American Eagle Outfitters, GAP, ... . Ich kaufte tatsächlich nur das, was ich brauchte, gab alles in allem 100$ aus und nahm mit nach Hause:
- Nikes (35$)
- einen weinroten Cardigan von GAP (15$ statt 50$)
- ein Holzfällerhemd mit gestrickten Ärmeln (14$ statt 28$)
- ein dünn gestricktes Shirt (2$ (!?) statt 15$)

Außerdem kaufte ich noch etwas für meine Mama und etwas zu Essen (unter anderem McFlurry zum Frühstück; nur zu empfehlen). Wir hatten viel Spaß, haben viel gelacht und schicke Sachen bestaunt. Es war definitiv eine interessante Erfahrung dort einmal kurz vor Black Friday (dem ultimativen Shoppingtag) hinzugehen, da so alles ohnehin heruntergesetzte noch einmal heruntergesetzt ist und man bei manchen Preisen glaubt, sich verlesen zu haben.

Ihr merkt, von mir kommt heute nicht mehr viel, es steht eine anstrengende Woche bevor, da die Kinder Ferien haben, weshalb ich jetzt schlafen gehen werde.
Habt eine schöne Woche, morgen folgt ein neuer Post!


McFlurry zum Frühstück 


Victoria's Secret; ich war nun mal dort, hype das aber irgendwie nicht so und habe mir nichts gekauft-seid nicht enttäuscht, aber es sind auch nur BH's :D

Den Lindt Store hype ich dafür umso mehr-ein fantastischer Ort, wo ich mich am liebsten einmal durch alle Sorten Lindor probiert hätte!



Wir sind dann noch zu einem Biosupermarkt gefahren, war ganz schön, aber es war den halbstündigen Umweg nicht unbedingt wert :D


Keine Kommentare: