Montag, 23. November 2015

MONDAY MIX -WEEK 12-



Schon wieder ist eine Woche vergangen und somit folgt heute die Wochenzusammenfassung meiner zwölften Woche in den USA, bebildert durch meine Handyfotos!
Ich arbeitete  in der letzten Woche von Montag bis Freitag jeden Tag 9 Stunden und genoss anschließend ein freies Wochenende. Wir veranstalteten keine spannenden Dinge, sondern gingen unseren gewohnten Aktivitäten nach:

Am Montag gingen wir wie üblich zum Hiphop und am Dienstag (wie in diesem Post berichtet) mal wieder auf den Spielplatz. Auch durfte unser Lieblingsort, das Kindermuseum, nicht fehlen, wo wir am Freitag und heute gewesen sind. Von dort stammt das Foto, das die Kinder in der Eingangshalle des Museums zeigt. Meist kommen wir in den ersten 20 Minuten nicht über den Eingangsbereich hinaus, da Max (aka "tractor driver David", bitte fragt jetzt nicht, wo dieser Name herkommt, Max hat ihn sich selbst gegeben), und Jack erstmal ausgiebig den Traktor durchchecken und alles Notwendige "reparieren" müssen, ehe sie bereit sind, den Rest des Museums in Augenschein zu nehmen.

Was ich in dieser Woche am morgendlichen Arbeiten genossen habe, war die Zeit, die ich mal mit Max alleine verbringen konnte, während Jack noch schlief. Wir haben schön gespielt, gebaut und seine Autos im Regenbogen sortiert,hihi. Auch entstand in der letzten Woche (genauer Donnerstag Abend) dieses putzige Foto von uns dreien. Da lache ich noch, eine Stunde später sah es jedoch nicht mehr so fröhlich aus, da Jack nicht schlafen wollte und mich das beinahe in den Wahnsinn getrieben hätte. 

Ja ihr seht richtig-ich arbeite schon fleißig an meinem Weihnachtspaket, das bald nach Deutschland verschickt wird. Alle Geschenke sind jetzt verpackt, schon 10 Briefe geschrieben und es fehlen nur noch drei weitere, ehe alles in einen großen Karton kommt und auf die weite Reise geht. Achja und die hässlichen Namenszettel sollten vielleicht noch durch schönere ausgetauscht werden :D

Wie im letzten Blogpost schon berichtet, fuhr ich mit Beth und Anja am Samstag nach Riverhead ins Outlet, wo ich mein unter der Woche verdientes Geld wieder loswerden konnte und abends glücklich zurückkehrte. Bild eins zeigt meine hübschen (und ultrabequemen) neuen Nikes und Bild zwei Anja, Beth und mich in Rentiermützen (#heiss)

Und schlussendlich kann ich sagen, dass dieser Smoothie super lecker war und ich trotz 10-Stunden-Tag einen entspannten Montag mit den Kindern verbracht habe! Habt noch eine schöne Woche!


Keine Kommentare: