Dienstag, 17. November 2015

WE STILL LOVE PLAYGROUNDS {PLEASE DON'T GET BORED}

Jap, auch heute bleiben die spektakulär-faszinierenden Geschichten aus und es gibt ein paar Fotos vom Spielplatz zu sehen(mal wieder). Ich habe letztens schon einmal Fotos von dort gepostet (siehe hier) und wir waren seitdem einige Male dort, aber heute war das Licht einfach so schön, dass ich euch diese Bilder nicht vorenthalten will. Außerdem sahen die beiden wieder einmal zu süß aus, weshalb ihr erst Recht einen Blick drauf werfen solltet. Und immerhin habt ihr es hier mit einem Aupair-Blog zutun, daher kann ich ohne schlechtes Gewissen soviele Spielplatzfotos posten wie ich möchte, hihi.
 Bevor wir unseren kleinen Ausflug machten, hatten mir Max und Jack das Leben etwas schwer gemacht, weshalb ich eigentlich keine Lust mehr darauf hatte, mit ihnen das Haus zu verlassen. Aber als sie sich wieder beruhigt hatten, ergriff ich dann doch noch die Chance, sie etwas auszupowern und wir gingen für eine Stunde an die Luft-und es war im Endeffekt noch wirklich schön. Was wir abends gemacht haben, werde ich euch morgen berichten, also bleibt gespannt und lest fleißig mit!


Aufgrund dieser momentan undefinierbaren Haarfarbe werde ich übrigens oft für die Mutter der beiden gehalten









1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

awww das Bild, wo sie durch die Äpfel durchschauen, ist soo süß :) das heitert mich beim Mathe Aufgaben machen auf :D