Donnerstag, 31. Dezember 2015

BALL DROP AT CMEE {HAPPY NEW YEAR}

Wer kennt ihn nicht, den berühmten Ball Drop am Times Square in der Silvesternacht? So schön es im Fernsehen auch aussehen mag, ich hatte von vornherein nicht geplant, mein Silvester in New York zu verbringen. Zu viele Menschen, zu großes Gedränge und im Endeffekt ist der Ball Drop wohl auch nicht so spektakulär, der Ball ist jedenfalls ziemlich klein und vom Times Square aus schlecht zu erkennen. Ich werde den heutigen Abend also hier verbringen, mich mit den Mädels zum Burger Essen treffen und nachts vom Hafen in Sag Harbor aus hoffentlich ein bisschen Feuerwerk sehen (auch an diesem Tag wäre es wieder von Vorteil, a) volljährig und b) reich zu sein-dann wäre es mit den abendlichen Silvesteraktivitäten in der Region kein Problem).


Für alle, die wegen ihrer Kinder nicht die Möglichkeit oder Lust hatten zum Ball Drop nach New York zu gehen, hatte das Kindermuseum eine Lösung parat-schon tagsüber wurde Silvester gefeiert und ein kleiner Ball Drop fand statt (moderiert von einem Fake Ryan Seacrest,haha). Wir kamen gegen halb elf an, Millionen Kinder rannten umher und es wurde gespielt und gebastelt. Wir bastelten Rasseln (aus Plastikeiern gefüllt mit getrocknetem Mais) und beklebten Tröten mit buntem Papier, um ordentlich Geräusche zu machen, als der Countdown heruntergezählt wurde. Es regnete Konfetti und alle klatschten, ein wenig Silvesterstimmung kam also auf ;)

Das Wetter schockierte uns auch an diesem Tage wiedereinmal mit blauen Himmel und Sonnenschein, nachdem es eine Woche nur geregnet hatte. Wir spielten also nicht nur drinnen sondern auch draußen, wo sich Max und Jack mit Minigolf versuchten. Gegen Mittag ging es dann zurück nach Hause, die Kinder hatten ihre Silvesterparty also schonmal heil überstanden.
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein hoffentlich zufriedenstellendes, glückliches 2016! Vielen Dank, dass ihr täglich so zahlreich meinen Blog lest und ich soviel Zuspruch bekomme!
HAPPY NEW YEAR!


Keine Kommentare: