Natürlich stand das Kindermuseum wieder auf dem Plan (sogar dreimal, nämlich letzten Montag, Mittwoch und diesen Montag). Am Dienstag ging es zur Spielstunde in die Bibliothek, die Max jedoch etwas ablehnte, da er lieber Nissans malen wollte (er durchlebt gerade die Auto-Marken-Auswendig-Lern-Phase). Mittwoch früh aßen wir außerdem Frühstück zu Panera Bread, wo die beiden Cookies bekamen, die fast größer waren als ihre Köpfe (natürlich haben sie sie komplett gegessen und es blieb nichts übrig..). Unsere Aktivitäten waren also eher unspektakulär, was sich wohl während der Winterzeit auch nicht stark ändern wird, da es einfach nicht soviele Möglichkeiten gibt wie im Sommer.
Selbstverständlich spielte Weihnachten die zentrale Rolle letzte Woche, auch wenn es bei uns nicht so groß zelebriert wurde. Ich skypte jedoch aus diesem Grund sehr sehr viel mit meiner Familie, da es mir überraschenderweise wirklich sehr schwer viel, an Weihnachten nicht zu Hause sein zu können...Ich verbrachte viel Zeit für mich in meinem Zimmer, ruhte mich mal aus, bastelte und las, was wirklich schön war, da es ja normalerweise immer ziemlich laut ist um mich herum. Ich freute mich unfassbar über alle meine Weihnachtspakete (wie kann ich euch nur genug danken!?), die ich von meiner Mama (schon vor zwei Wochen), meinem Papa und meinem Freund bekam. Ich bin nun bestens ausgestattet mit Kuschelsocken, Süßigkeiten, Kalendern, Kleidung und Accesoires ;) Auch Weihnachtsdeko war in den Paketen, was mein Zimmer nun noch ein wenig kuscheliger und weihnachtlicher wirken lässt.
Das waren schon wieder alle Meldungen der letzten Woche, denn wie gesagt habe ich auch meine Freizeit nicht sonderlich spannend und außer in meinem Zimmer nur zwei Abende bei Starbucks verbracht. Der Grund, warum es letzte Woche keinen Zusammenfassungspost gab, war ganz einfach der, dass ich genügen NYC-Posts loszuwerden hatte. Und deshalb gibt es jetzt zum Abschluss noch ein süßes NY-Foto und ich wünsche euch schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen