Montag, 7. Dezember 2015

MONDAY MIX -WEEK 14-


Die Einführung dieses montäglichen Posts verdeutlicht mir immer wieder, wie schnell so eine Woche vergeht. Zwar fühlt es sich während der betreffenden Woche meist nicht so an, schreibt man jedoch einen rückblickenden Post, wird einem das ganze erst einmal bewusst! 
Unter der Woche unternahm ich mit den Kindern keine spektakulären Dinge. Am Montag gingen wir wie üblich zum HipHop, am Dienstag zu einem kurzen Besuch in die Bibliothek. Am Donnerstag hatten wir unsere wöchentliche Musikstunde (siehe süßes Foto) mit Max' und Jack's Musiklehrerin Ms Baxter. Sie gestaltet es wirklich sehr süß, wir singen, spielen zusammen verschiedene Instrumente (Xylophon, Trommel, Klavier,...) und lernen erste Noten, obwohl die beiden davon wahrscheinlich noch nicht viel mitbekommen. Aber da sie sehr musikalisch sind, finde ich es eine schöne spielerische Förderung und hoffe, wir behalten es bei!


Den Rest des Donnerstags verbrachten wir zu Hause und Max baute eine Autofähre, die eindeutig die eigene Vorstellungskraft anregt, da sie sehr frei und kreativ gestaltet wurde,hihi (siehe linkes Foto). 
Außerdem waren wir am Freitag auf dem Spielplatz, da das Wetter wieder einmal wunderbar war, wobei dieses schöne Sonnenuntergangsfoto entstand. Leider musste Max nach 10min Spielen auf die Toilette und dann rief Ledia an, ob wir sie vom Bus abholen könnten. Von daher wurde der Spielplatzbesuch vorerst auf unbestimmte Zeit verschoben ;)
 In meiner Freizeit freute ich mich über meine neuen Schuhe, die nun endlich in der richtigen Größe geliefert wurden! Außerdem feierten wir am Dienstag Anja's 26. Geburtstag, gingen Burger essen und verbrachten einen schönen Abend miteinander! Soviel von mir, habt eine schöne Woche!!
 



Keine Kommentare: