Sonntag, 6. Dezember 2015

MEETING WITH SANTA {SANTA CLAUS IS COMING TO TOWN}

Ähnlich den Halloweenveranstaltungen sind die Amerikaner auch mit Weihnachtsaktivitäten früh dran! Obwohl, es ist schon der zweite Advent, da kann man damit ruhig beginnen und so trafen John, die Kinder und ich Santa Claus heute an der Windmühle in Watermill. Mangels Schnee kam er natürlich nicht mit dem Schlitten sondern dem Traktor; eindeutig das bessere Transportmittel bei diesem Wetter (11°C, blauer Himmel, Sonnenschein-wie üblich also). Wir genossen ein wenig die Sonne, die Kinder sprangen auf der Wiese umher und ich kam dazu, ein paar schöne Fotos zu machen! Während Jack etwas verängstigt war von Santas äußerer Erscheinung sowie seiner wirklich absurden Stimme, ließ Max geduldig Fotos von sich machen. Aber seht selbst:






Übrigens führte ich heute eine deutsche Tradition bei den Dworkins ein-den Nikolaustag! Wir putzten am Samstag abend unsere Schuhe und der "Nikolaus"(ich) brachte für Max und Jack Wachsmalstifte, kleine Autos und Schokolade. Doch überraschenderweise fand sich auch in meinem Schuh etwas-vielen vielen Dank, Ledia!!








Keine Kommentare: