Donnerstag, 3. Dezember 2015

A LITTLE PAINTING {THE LEAVES ARE FALLING}

 Ledia schlug vor, den Nachmittag zu Hause zu verbringen und mal wieder ein wenig kreativ zu werden, anstatt jeden Nachmittag unterwegs zu sein. Die Idee war gut, denn ich hatte schon lange geplant, mal einen großen Baum zu malen, um dann mit den Kindern die Blätter aufzukleben, die ich schon seit fast zwei Monaten gepresst habe. Immer aufgeschoben und bisher nicht gemacht, gingen wir es heute an. Nachdem Max und Jack mit Nudeln bemalen fertig waren, setzte ich ihnen also grüne Farbe vor und sie begannen, Blätter, "Äpfel" und "Schmetterlinge" zu malen, während ich Stamm, Zweige und anatomisch wohl nicht ganz korrekte Kinder malte. Auf Wunsch von Max musste ich neben ihn und Jack auch noch Georgia und das Baby malen (Georgia ist in Max' Klasse und wohl seine heimliche Liebe.Ich weiß jedoch nicht, was es mit dem Baby auf sich hat...). 

Der Baum war abends leider noch nicht ganz trocken, weshalb wir das Blätter aufkleben auf morgen verschieben. Soviel zu unserer kleinen kreativen Beschäftigung, adios und bis bald!


Keine Kommentare: