Montag, 14. Dezember 2015

MONDAY MIX -WEEK 15-

Die letzte Woche war -wenn ich mir die Fotos so betrachte- recht ereignisreich, bot jedoch wenige Gelegenheiten, Fotos mit der Spiegelreflex zu machen, da meist andere Kinder in unsere Aktivitäten involviert waren und ich diese Fotos natürlich nicht ohne Genehmigung veröffentlichen darf. Vielleicht wird es diese Woche wieder anders, aber es fehlt mir momentan etwas die Zeit viel zu posten (Vorweihnachtszeit, währenddessen es jedem an Zeit mangelt!). Nächste Woche wird es jedoch definitiv wieder interessanter, denn am Samstag und Sonntag geht es nach NYC !!! Und dann kommt Weihnachten und Silvester, also definitiv einige Gelegenheiten, euch mit Fotos zu versorgen.

Am Dienstag hatten wir ein Playdate mit einem Jungen aus Jacks Klasse! Es war wirklich ein sehr entspannter Nachmittag ohne Geschrei und Streitereien, was relativ selten vorkommt, und die Kinder haben schön zusammen gespielt. Jack hat es wohl auch gefallen, denn er hat den ganzen weiteren Tag gesagt "er hatte Spaß mit Lulu!". Leider hatte ich gegen Lulus Schwester im Memory spielen keine Chance, sehr traurig...


Wie schon am Mittwoch berichtet. hatten wir am Dienstag Abend unsere Aupairweihnachtsparty und ich kann nur wieder betonen, dass es wirklich schön gewesen ist! Der Beutel war übrigens mein Beitrag zum Wichteln und ich selbst habe eine kleine Victoria's Secret Schminktasche bekommen (ich hatte Glück)!

 Meinen freien Tag am Mittwoch habe ich sehr genossen! Beth holte mich morgens ab und gemeinsam mit Enna, Melanie und Vanessa ging es ins Fitnessstudio zum Body-Pump-Kurs (eigentlich nicht mein Ding, aber dennoch interessant, es mal probiert zu haben). Da man sich nach dem Sport natürlich unbedingt erholen muss, fuhren wir zu Enna, um im Whirlpool ihrer Gasteltern bei 40°C zu schwitzen. Wir genossen die Sonne und aßen Tiefkühlburritos (eher nicht empfehlenswert!). Alles in allem ein sehr gelungener Tag!
















Was ich hier tagtäglich bewundere ist die wundervolle Weihnachtsdeko, die zwar immernoch keine richtige Weihnachtsstimmung aufkommen lässt, aber immerhin hübsch anzuschauen ist. Die Bäume sind mit Lichterketten umwickelt, die Auffahrten beleuchtet und die Schaufenster dekoriert, so schön!
Am Freitagabend erlebte ich wohl die größte Fressorgie meines Lebens! Es war wiedereinmal großartig lecker bei LT Burger, aber so voll habe ich mich noch nie nach dem Essen gefühlt. Glücklicherweise war ich nicht die einzige mit Übelkeitsgefühl, denn auch Ennas Augen waren wohl größer als ihr Magen. Während mein Burger und die Portion Zwiebelringe noch genug Platz in meinem Magen fanden, konnte ich schrecklicherweise den fantastischen Brownie nicht mehr aufessen, da ich mittlerweile schon unter Atemproblemen litt und nicht recht wusste, wie ich sitzen sollte. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie froh ich war, als ich endlich im Bett lag... Daraus habe ich gelernt :D

Am Samstag planten wir ein wenig unseren NYC-Trip am Wochenende! Da das Thermometer 15°C anzeigte, war es bei Starbucks Zeit für Eiskaffee. Übrigens war ich über die richtige Schreibweise meines Namens sehr erstaunt, hieß ich doch schon mal "Kaitlyn".
Den Sonntag nachmittag verbrachte ich mit Ledia, John und den Kindern beim "Nussknacker" in der Guild Hall in Easthampton. Aufgeführt wurde das Stück von den Ballettschülern der Hampton Ballet Theatre School, in welcher Max jede Woche seine Hiphopstunde hat. Ich war begeistert, wie toll das Stück mit so vielen Tänzern so unterschiedlichsten Altersgruppen umgesetzt wurde, denn von 4-40 Jahren war alles vertreten! Leider konnte ich das ganze nicht bis zum Ende bewundern, da Max und Jack während des zweiten Aktes leider nach Hause wollten.. Dennoch war es ein schönes Erlebnis (OMG, die Kostüme waren großartig!!!).


Keine Kommentare: