Montag, 14. März 2016

MONDAY MIX -WEEK 28-

Oh, eine Post-Flut wird euch in dieser Woche erwarten angesichts der mit noch bevorstehenden 3,5 Tage in Chicago und der viiiiielen Dinge, die ich noch entdecken und fotografieren werde! Ich bin gegen Mittag gut gelandet, wohne bei H's ehemaliger Mitschülerin in einer wundervollen Wohnung mit tollem Ausflug und habe heute schon mit meiner Nachbarschaftserkundung begonnen (momentaner Stand: große BEGEISTERUNG!). Dazu gibt es morgen mehr zu hören, jetzt folgt erstmal der schon traditionelle Montagspost!


Auch die letzte Woche war anlässlich meines Urlaubs geprägt von kleinen Erkundungstouren. Am Dienstag ging es nach Northampton zum Umherschlendern, Gebäck naschen ( bei Hungry Ghost, yummy) und süße Läden durchforsten, von denen es dort leider viel zu viele gab. In den Einkaufsbeutel landeten eine Massachusetts-Kette sowie ein Buch, auf das ich jetzt schon sooo gespannt bin. Der Titel "No Baggage" verrät schon ein wenig worum es geht-ein Pärchen reist nämlich ohne Gepäck von Istanbul nach London und die Tatsache, das es auch noch auf einer wahren Geschichte beruht, macht das ganze noch interessanter!
Bevor ich dieses Buch anfangen kann, muss jedoch immernoch "Let the Great World Spin" beendet werden, das ich -wie rechts zu sehen- mal wieder ganz entspannt in der Buchmühle bei Kaffee und süßer Musik gelesen habe.


Etwas Schockierendes passierte in der letzten Woche übrigens auch-von einen Tag auf den anderen hatten wir 26°C(!), blauen Himmel und Sonnenschein und in Amherst lief jeder in Kleid, Shorts oder Sandalen umher. Ich hätte diesen Tag am Liebsten so wie er war aufgegessen, um ihn nun Schritt für Schritt zu verdauen. Dann hätte ich wenigstens noch ein wenig mehr davon gehabt, denn das tolle Wetter hielt natürlich nur für einen Tag an.. Das mit dem Aufessen hat leider nicht funktioniert, musste es dann mit Frozen Yogurt und selbstgebackenem Kuchen kompensieren. DIESES Rezept von einem meiner liebsten Foodblogs ist übrigens sehr zu empfehlen und noch dazu super einfach! Hier noch ein süßes Foto von L und mir in Boston, hihi.
Und wie schon erwähnt ging es heute nach Chicago, da mussten natürlich auch Fotos im Flieger gemacht werden. Ich werde es mir nun auf der Couch mit Ausblick aus den riesigen Fenstern auf die beleuchteten Hochhäuser bequem machen und wünsche euch schonmal eine schöne Woche!

Keine Kommentare: