Der Timessquare ist wirklich ein Ort, den jeder mal gesehen haben sollte! Deshalb hat er sich an dieser Stelle auch mal einen eigenen Post verdient!
Schon von weitem sieht man die riesigen Reklametafeln leuchten und wird davon angezogen! Besonders bei Nacht/am Abend, wie in unserem Fall, war es toll die Farben und das Leuchten zu beobachten.
Ich denke, man kann einen kompletten NYC-Tag am Times Square verbringen ohne sich zu langweilen, denn an jeder Ecke gibt es interessantes zu entdecken, wie beispielsweise die vielen verkleideten Menschen (Super Mario, Captain America, SpiderMan, Frozen, Minions, ...) oder auch die vielen lustigen Touristen, haha. Besonders Leute mit Selfiestick sind immer einen kurzen Blick wert! Durch die vielen Geschäfte drumherum ist es glücklicherweise auch möglich, ein bisschen Geld auszugeben, muss man schon mal machen, wenn man in der großen Stadt ist. (Christoph, sei gespannt :D)
Ich habe den Times Square als erstaunlich ruhig empfunden trotz der vielen Menschen. Diese Information ist wahrscheinlich nicht sehr aussagestark, aber ich will sie trotzdem erwähnen. Ich wäre gerne mal an Silvester hier, um den Ball Drop zu sehen, da ist es sicherlich ein wenig lauter, aber mir wohl auch zu voll...
Doch genug der unnötigen Informationen: alles in allem war es dort einfach ziemlich beeindruckend!
Ich hoffe ich konnte eure Neugierde wecken, auch mal NYC aufzusuchen. Ich werde wohl das nächste Mal am Halloween-Wochenende hier sein, da ich am 01.November als Freiwillige beim NYC-Marathon. Wir sehen uns bei Meile 19!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen