Montag, 26. Oktober 2015

EXCITING SUNDAY {HALLOWEEN PART II}


In der letzten Woche sind soviele Dinge passiert und ich habe soviel mit den Kindern gemacht, dass es mir vorkommt, als wären es drei anstatt nur einer Woche gewesen. Auch der gestrige Tag war sehr spannend, daher folgt nun ein kleiner Bericht.
Ich begann morgens um sieben mit Backen, was kein Problem war, da ich es wirklich sehr gerne mache. Ich buk Banana Bread (was für eine Überraschung) und herzhafte Scones, von denen ich kein allzu großer Fan war, aber das Rezept vielleicht trotzdem posten werde. Wir erwarteten zwei von Ledias Freundinnen und insgesamt 4 Kinder plus eine Nanny zum Frühstück. Die große Meute kam gegen 8.30 und drei Stunden lang wurde gespielt, gegessen, gemalt, gebrüllt und umhergesprungen. Es ist kaum zu glauben, aber nach so einem menschenerfüllten Vormittag ist man wirklich (kurzzeitig) froh, nur noch Max und Jack schreien zu hören ;) Wir hatten eine schöne Zeit und allen schmeckte unser Essen-außer Banana Bread und Scones gab es noch Pancakes, Lachs und Frischkäse, eine Käseplatte, Obst, Orangensaft und die Muffins von einer der Freundinnen. Die Kinder verstanden sich gut, bemalten Kürbisse und spielten mit Knete. Auch wenn es immer viel Vorbereitung kostet, war es ein sehr gelungener Vormittag!






Meine Arbeitszeiten sahen eigentlich eine Pause von 11 bis 15 Uhr vor, aber ich skypte über die Mittagszeit nur ein wenig, und besuchte dann gemeinsam mit der ganzen Familie die Rag-a-muffin-Parade in Sag Harbor. Die Parade verpassten wir zwar knapp, aber es gab danach auch noch genug andere Dinge zu entdecken. Auf einer Wiese in der Stadt waren verschiedene Spiele für die Kinder vorbereitet, bei denen sie Süßigkeiten gewinnen konnten und es wurde Kuchen, Cupcakes und Cookies verkauft. Natürlich waren alle verkleidet, weshalb auch wir wieder den Astronauten und den Dino mit an Bord hatten. Wir schauten uns überall ein bisschen um, entdeckten ein Brautpaar, das mitten in der verkleideten Menge heiratete und nach einem kurzen Spaziergang durch die Stadt fuhren wir wieder nach Hause.
Zu Hause setzten wir unsere Kürbisanmalkunst fort, die Kinder aßen Mittag und spielten ein bisschen, bis Ledia und John mit dem Geburtstagskuchen für Ledias Mama kamen und wir uns noch den Bauch voll Schokomoussetorte schlugen.
Doch der kulinarischen Köstlichkeiten nicht genug: Abends traf ich mich noch mit Anja und Beth in einem unglaublich leckeren Restaurant, wo wir uns Dumplings und Süßkartoffelpommes (mal wieder) schmecken ließen.
Ein sehr spannender Sonntag also, der mich aber auch ziemlich müde gemacht und abends halbtot ins Bett hat fallen lassen!







1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

der Regenschirm mit den Katzen drauf ist ja super cool :D