Wie immer holte ich erst Jack und dann Max von der Schule ab. Während Jack schlief, buk ich mit Max Bananenmuffins, worüber es morgen einen extra Post (plus Rezept) geben wird, seid ganz gespannt! Wir hatten wirklich viel Spaß und es klappte alles super-noch dazu schmeckten die Muffins sowohl Ledia als auch ihrer Mama und den Kindern, besser hätte es also nicht laufen können. Frisch gestärkt machten wir uns dann auf zu Hank's Pumpkin Town, einer Art Erlebnisfarm 15min von uns entfernt. Kinder können hier viel erleben-es gibt verschiedene Spielplätze, ein riesiges Kürbisfeld, ein Maislabyrinth und einen Apfelgarten.
Wir verbrachten den Großteil unserer Zeit auf den kleinen Spielplätzen, alles Fahrzeuge aus Holz, auf denen die Kinder herumklettern und rutschen können. Ich war unglaublich froh, dass Ledias Mama uns begleitete, sonst hätte ich definitiv vier Augen, Armen und Beine gebraucht, um beide Kinder im Blick behalten und mit ihnen Schritt halten zu können, denn bei so vielen spannenden Attraktionen sind sie leider auch viel zu schnell verschwunden.
Eine Besonderheit dieser Farm sind definitiv die vielen Kürbisse. Noch vor einer Woche lagen noch mehr davon auf dem Feld, viele sind mittlerweile verkauft worden, aber auch jetzt ergeben die vielen orangenen Punkte auf der weiten Fläche ein surreales Bild. Und stellen somit ein perfektes Fotomotiv dar, vorallem weil sie (wie ich gerade feststellte) einfach perfekt mit Max' und Jacks Haaren harmonieren!
Wir hatten jedenfalls einen sehr schönen Nachmittag bei bestem Wetter und ich habe immer mehr das Gefühl, dass der Herbst hier meine absolute Lieblingsjahreszeit wird. Alles erstrahlt in wunderbaren Farben, es ist immernoch warm und sonnig und es gibt soviel zutun für die Kinder und mich-Blätter und Eicheln sammeln, Kürbisse kaufen und schnitzen, Äpfelpflücken und Apfelkuchen backen, ... . Ich genieße es momentan sehr und will noch gar nicht an den Winter denken..
1 Kommentar:
das sieht echt soo schön aus :O
Kommentar veröffentlichen