Sonntag, 21. Februar 2016

FROM AMHERST WITH LOVE

Liebste Grüße von mir!
Ich hatte heute meinen freien Tag und nachdem M und T bei Ballett und Tennis abgesetzt waren, begann ich meine kleine Erkundungstour durch Amherst. Eine süße Collegestadt, bei uns in der Nähe und genau in der richtigen Größe, um sich weder nach dem ersten Besuch zu langweilen noch hoffnungslos zu verlaufen (naja, vielleicht auf dem Campus, aber soweit bin ich noch nicht vorgedrungen..). Hätte ich meinem Bauchgefühl nachgegeben (das mir Hunger signalisierte) wäre mein Ausflug wohl darauf hinausgelaufen, mich einmal durch die Innenstadt zu essen (chinesische, französische, asiatische, italienische Restaurants, Bäkereien, Bagelshop, ...), so beließ ich es jedoch bei Frozen Yogurt und einem Stück Pizza-leckerst! Gut zu wissen, auch hier einen Frozen Yogurt Shop in der Nähe zu haben ;)

Nach Besichtigung der wichtigsten Orte (Restaurants und Buchläden) kaufte ich noch ein paar Dinge ein, ließ mich dann auf einen Kaffee nieder, las und machte mich auf den Rückweg. Für Spaziergänge leider zu kühl und windig, war es trotzdem ausreichend für einen ersten Ausflug in neuer Umgebung. Und hey, den Heimweg habe ich sogar ohne Google Maps gefunden-ich lerne also dazu! Fotos gibt es nicht viele und erst recht keine spektakulären, aber für einen kleinen Einblick sollte es genügen.
Als nächstes werde ich mich mal eingehender mit den Angeboten der Colleges hier auseinandersetzen und schauen, welche Kurse und Klassen mich interessieren-darauf freue ich mich schon! Habt eine schöne Woche!


1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Klingt total cool und sieht auch schön aus! :O Hast du da jetzt eigentlich schon andere Aupairs getroffen, also gibt es da auch solche Treffen wie in den Hamptons?