So liebe Menschen, hier ist endlich nach über einer Woche wieder eine Rückmeldung von mir. Die letzte Woche angekündigten Neuigkeiten bestehen darin, dass ich mich momentan im Rematch befinde, das heißt, dass ich ab Ende nächster Woche in einer neuen Gastfamilie leben werde. Zwischen Ledia und mir hat es vom Charakter her einfach nicht mehr so gut gepasst und ich habe nun eine neue Gastfamilie in Massachusetts gefunden. Es werden also in den nächsten Wochen viele Veränderungen anstehen-Abschied, Umzug, Eingewöhnung in eine neue Familie mit älteren Kindern. Ich bin natürlich gespannt was mich erwartet, denke aber, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe und werde euch selbstverständlich auf dem neuesten Stand halten.
Nun zu meinen Erlebnissen der letzten Woche:
Enna kam letzten Mittwoch zum Brunch, wir stopften uns den Bauch mit Pancakes, Croissants und Cookies voll, ich übergab ihr aufgrund meiner baldigen Abreise schon ihr Geburtstagsgeschenk (sie hat erst im April, aber frühzeitige Geschenke bleiben besser in Erinnerung,hihi) und wir hatten soviel Spaß, dass wir das ganze heute gleich wiederholten.
Am Freitag traf ich mich dann mit Vanessa zum Mittag bei Panera, dem wohl besten Ort in den Hamptons für leckeres, günstiges Essen. Mac'n'Cheese und französische Zwiebelsuppe waren definitiv eine gute Idee, die 6 Cookies, die ich an diesem Tag außerdem gegessen habe hätten eventuell nicht sein müssen.. Lecker waren sie trotzdem ;)
Am Samstag stand außerdem Max' 4.Geburtstag an! Ich schätze Ledia's Entscheidung immer noch sehr, sich nicht dem Hampton-Gruppenzwang gebeugt und auf eine riesige Geburtstagsparty verzichtet zu haben. Stattdessen kam nur ein Freund mit Eltern zum Spielen vorbei und der Nachmittag war dementsprechend sehr entspannt. Von mir bekam Max einen Briefkasten, da er gerne Postbote spielt, sowie eine kleine genähte Rakete.
Was es mit diesen Fotos auf sich hat? Sie sollen einfach zeigen, wie süß Max und Jack manchmal sind! Jack, im Grunde seines Herzens und ohne unseres Wissens wahrscheinlich ein passionierter Schwimmer, trug im Laufe der letzte Woche gerne diverse Schwimmaccessoiries wie seine Schwimmbrille beim Autofahren (während Max sich seine Brille lieber von Ledia lieh) oder seine Schwimmflügel, während er durchs Haus lief.
Und der Greifvogel? Der war, ihr könnt es ahnen (nicht), natürlich Teil des Kindergeburtstages, den wir am Sonntag besuchten. Anlässlich dieses 3.Geburtstags eines Jungen wurde das kleine Naturkundemuseum in Bridgehampton angemietet, es gab Greifvögel zu bestaunen, ein Puppentheater und ein Buffet, dass wir aufgrund der vielen Menschen schnell wieder verließen. Mit Ledias Worten treffend ausgedrückt:"Hier sind ja soviele Gäste wie auf einer Hochzeit!". Mal wieder eine etwas übertriebene Veranstaltung...
Mit Vanessa ließ ich am Sonntag schließlich die Woche entspannt bei Lt Burger und Buddha Berry ausklingen. Die neueste Entdeckung, Gouda Fries, landete natürlich wieder auf dem Tisch, genau wie der Chickenburger, den ich diesmal probierte. Frozen Yogurt bei Buddha Berry danach ist immer wieder eine großartige Idee, bedeutet aber auch leider jedes Mal viel zu viel Arbeit für meinen armen Magen.. Dennoch ein sehr schöner Abend!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen