Montag, 8. Februar 2016

MONDAY MIX -WEEK 23-

Hallo liebe Menschen da draußen, ich melde mich endlich zurück. Wie im letzten Post erwähnt läuft hier momentan alles ein wenig anders, der Blog steht nicht an erster Stelle und es wurde dementsprechend etwas ruhiger. Am Freitag steht endlich mein Umzug an und danach werde ich bestimmt wieder mehr posten und berichten.
Auch in der letzten Woche wurde ich von spektakulären Ereignissen verschont, daher gibt es nicht viel zu erzählen
Enna kam wieder zum Brunch vorbei, wir schlugen uns den Bauch erneut mit Pancakes voll, hörten Musik von vor 10 Jahren und freuten uns als wir uns beide noch an die Songtexte erinnerten. Hihi.
Den Rest der Woche verbrachte ich mit den Kindern im Haus, wir spielten und bastelten und ich begann, eine innige Liebe zu Downton Abbey zu entwickeln(daher wird der Blogpost auch heute nicht lang werden, ich muss nämlich endlich die zweite Staffel beginnen!).

Am Freitag schneite es und da in den Hamptons scheinbar niemand mit Schnee umgehen kann, fiel daher wieder einmal die Schule aus. 10cm Neuschnee und keiner geht mehr vor die Tür..
Die Kinder hatten jedoch Spaß, machten Schneeengel und bauten mit mir einen Schneemann, der den kreativen Namen "Maxi Jack" erhielt. 

Am Sonntag stand schließlich Abschiedsessen mit Enna und Anja an, natürlich standesgemäß bei Lt Burger, wobei wir nebenbei den SuperBowl verfolgten. Anfangs total desinteressiert, packte mich das Feeling dann doch etwas, die Halbzeitshow war super und ich spiele mit dem Gedanken, mir tatsächlich mal die Regeln bei Wikipedia durchzulesen.
 Das war es auch schon von mir, bleibt gesund und munter und freut euch, dass es in der nächsten Woche endlich wieder ein paar neue Meldungen gibt!




Keine Kommentare: