Montag, 29. Februar 2016

MONDAY MIX -WEEK 26-

Mal wieder ist eine Woche schneller vergangen als man schauen kann... Und wieder habe ich einiges erlebt, dazu gelernt und gesehen, das ich gerne mit euch teilen will.
Ich las mein Buch ("Ein Mann namens Ove"; sehr zu empfehlen-auch wenn es anfangs etwas langweilig war, wurde es zum Ende hin sehr emotional) zuende und musste daher für Nachschub sorgen. Lustig an meinem Bucheinkauf war folgendes: ich ging in den Buchladen ohne konkreten Wunsch, wollte das erstbeste Buch mit schönem Cover aus dem Regal ziehen und dann schauen ob mir der Inhalt zusagte. Ich zog also dieses Buch heraus, las die erste Seite-und es ging tatsächlich um den Seiltänzer Philipp Petit, den ich erst von ein paar Tagen in einem Film gesehen hatte. Weil ich den Zufall so amüsant fand, nahm ich das  Buch kurzerhand mit, mal schauen wie es sich entwickelt. 
Außerdem kaufte ich die süße Bluse, die ihr im unteren Foto sehen könnt.
Gesehen haben wir am Samstag Abend den Film "Man up" (HIER geht es zum deutschen Trailer falls es euch interessiert), der recht amüsant und süß gewesen ist.


 

Das linke Foto stammt von der Zuckerfarm und ich fand es einfach so lustig, dass ich es fotografieren musste. Auf solche kreativen Ideen müsste ich auch mal wieder kommen...
Kreativ war ich diese Woche trotzdem ein bisschen, Toler und ich bastelten nämlich diesmal nach Youtubeanleitung (HIER) eine Pistole aus Papier, die tatsächlich schießt. Mich würde brennend interessieren wo manche Menschen diese Ideen herbekommen,haha. War jedenfalls sehr einfach umzusetzen, solltet ihr unbedingt mal ausprobieren.
Gegessen wurde natürlich wieder viel und vorallem leckeres. Am Samstag waren wir bei den Nachbarn zum Taco essen zu Gast. Von Guacamole, Salsa, schwarzen Bohnen über Tomaten, Käse, Salat bis hin zu selbst mariniertem und gebratenem Fisch gab es alles, was auf einen perfekten Taco gehört. Und natürlich Eis zum Nachtisch als angemessenes Dessert!


Außerdem war ich am Freitag während Maddies Ballettunterricht beim Asiaten essen, wo es süß-saures Gemüse mit Tofu und Reis (super lecker) sowie selbstverständlich Dessert (eher nicht so begeisternswert lecker..) gab. 
Uund Leila machte Salat mit Königskrabbenfleisch und die Krabbenarme waren einfach zu lustig, sodass ich erstmal ein paar Selfies machen musste.
So, das war es auch schon. Irgendwie kamen mir die Gedanken heute sehr durcheinander in den Sinn und dementsprechend ungeordnet sind auch die Fotos. Aber was solls, ihr werdet schon durchsteigen. Adios!

Keine Kommentare: