Montag, 18. April 2016

WHEN THE SUN COMES OUT {IT'S TIME FOR A HIKE}


Auf wundersame Weise ist schon wieder eine Woche vergangen, ich kann gar nicht glauben, wie schnell das ging.. Was heute folgt ist vorerst ein Post über mein Wochenende, mal schauen ob ich den Monday Mix während der nächsten Tage noch schaffe (habe nämlich extra viele Fotos gemacht!). Am Samstagabend kamen meine Mama und Tante an (ich kann es immernoch nicht fassen, so schön ist das!) und da steht es natürlich momentan an erster Stelle, Zeit gemeinsam zu verbringen und nicht für den Blog zu schreiben.


Am Samstag hatte ich tatsächlich nach 9 Wochen mein erstes Aupairtreffen meiner Aupairorganisation (das normalerweise monatlich stattfinden sollte) und wir machten etwas supercooles-wir gingen wandern!!!! Da ich aus den Hamptons eine große Aupairgruppe sowie eine Betreuerin, die immer nach kostenlosen Räumlichkeiten Ausschau hielt, gewohnt war, überraschten mich hier gleich zwei Dinge: die Gruppe bestand anstelle von 35 Aupairs nur aus zehn Mädels (von denen nur acht anwesend waren) und wir gingen, anstatt irgendwo rumzusitzen und uns zu langweilen, raus in die Natur, genossen für zwei Stunden das tolle Wetter und liefen auf einen Hügel, von wo aus man einen tollen Blick über das Umgebung hatte!

Mit einem schwedischen und einem kolumbianischen Aupair verstand ich mich besonders gut und wir gingen nach dem Treffen noch zu...na, da kommt ihr jetzt bestimmt selbst drauf... genau: zu GoBerry, um Frozen Yogurt zu essen
Die Anreise meiner Mama und Tante machte dem Tag noch perfekter, nur unser Timing hätte besser sein können-sie buchten den Flug, als ich noch auf Long Island wohnte und flogen dementsprechend nach NYC anstelle von Boston. Wir buchten ihnen einen Shuttlebus nach Hartford, nur eine Stunde von hier entfernt, wo ich sie abholen wollte. Bei einer Ankunftszeit von 15.45 Uhr in NY hätten sie schon um acht in Hartford sein können.. Leider verzögerte sich alles, die beiden hatten nur ihr deutsches Handy und kein Wlan, wir riefen bei der Shuttlefirma an, die uns sagten der Bus würde nicht eher als 22.30/23Uhr ankommen. Dementsprechend fuhr ich erst 21.30 los und bekam 20min später einen Anruf, sie wären schon da.. Hach, was für ein Durcheinander. Wir waren so froh und erleichtert, als wir uns endlich fanden und nachts um eins endlich im Bett lagen! Jetzt freue ich mich schon auf eine wunderbare Woche mit den beiden!



 Hihi, in Amherst war mal wieder irgendein Fest und da hab es tatsächlich Ziegen mit Halstüchern und Mützchen auf ihren Hörnern ;)

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

Oh bei so einem schönen Wetter machts sicher Spaß zu wandern, sieht toll aus! Und dein neuer Cardigan ist auch super süß :)