Freitag, 3. März 2017

VERY BRIEF MONDAY MIX {WEEK 77}

Hello hello! Ganz ganz ganz schnelle Rückmeldung von mir in Form eines superkurzen Monday Mixes (und das meine ich diesmal wörtlich! Nicht Caro-kurz sondern ECHT kurz!) bevor es morgen nach NYC und am Sonntag ENDLICH nach Hawaii geht!
Bleibt alle schön gesund und ich versuche mich mal von der Insel aus zu melden! 
Bewundert nun diesen äußerst komprimierten Post (musste gerade übrigens erstmal googlen wie "komprimiert" auf Deutsch heißt.. Oh man, dat kann was werden wenn ich wieder auf die Deutschen losgelassen werde..):

In der Küche:
1+2 -- Meine selbstgemachten glutenfreien Fig Newtons (Feigenriegel) schmeckten leider nicht so toll wie erwartet..
3 -- ..dafür gelang das Bananenbrot wieder ganz hervorragend!
4+5 -- Erinnert ihr euch noch an L, die im letzten Jahr kurz nach meiner Ankunft in Massachusetts immer noch zum Kochen kam? Sie stattete uns in der letzten Woche mal wieder für einen Tag einen Besuch ab, wir redeten wie Wasserfälle über alles was in den letzten acht Monaten, in denen wir uns nicht gesehen haben, passiert ist und marinierten und verarbeiteten dabei 50 Pfund Fleisch, vier Pfund Spinat und stellten selbst indischen Paneer-Käse her--jej!





Im Allgemeinen:
1 -- Es ist wieder Ahornsirup-Zeit! Naja eigentlich schon seit mehreren Wochen, ich hatte es nur vergessen bisher zu erwähnen! Unser Nachbar zapfte alle Bäume auf seinem und unserem Grundstück an und hat wohl schon 16 (!) Gallonen Sirup gekocht! Unglaublich!
2 -- Noch unglaublicher? Wir genossen in der letzten Woche durchgehend schönes Wetter bei teilweise 20 Grad Celsius, was umwelttechnisch natürlich im Februar nicht normal sein kann, für uns jedoch mal eine willkommene Abwechslung vom schneereichen Winter darstellte! Ich konnte sogar einmal draußen Mittag essen, hihi!
3-6 -- Aupairtreffen! Am Sonntag trafen wir uns alle zum Bowlen in Northampton. Was eigentlich als Aupair- und Gastfamilienevent ausgeschrieben war, lief im Endeffekt mit nur zwei Gastfamilien wieder eher nur auf ein Aupairtreffen hinaus. Leider war der Bowlingeifer nicht bei allen so riesig und was echt spaßig hätte sein können, endete als ziemlich langweiliges Zusammenkommen. Dass meine Betreurin jedoch vorzeitigen Geburtstags-und-Goodbye-Kuchen für Isadora und mich mitbrachte war sehr süß und als wir später alle bei Pizza noch einmal zusammenkamen wurde der Abend besser. Aber:
7 -- Wir konnten nicht zu lange abhängen, es war schließlich OSCAR NIGHT! Und nachdem ich es im letzten Jahr nur irgendwann im März eine Aufnahme der Oscars schaute und sie im nächsten Jahr wegen der Zeitverschiebung wohl auch nicht in Echtzeit ansehen werde nutzte ich am Sonntag die Chance, warf mich bei meiner Gastoma auf die Couch und wir genossen all die Emotionen, wunderschönen Kleider und Movie-Inspos bis zum Ende um halb eins morgens. Wohoooooo großer Jubel für Lalaland übrigens, ich kann mich immernoch nicht am Soundtrack satt hören. Und jaaaa, der Hype ist vielleicht etwas zu groß, aber dennoch ist der Film wirklich soso sehenswert! Fing gestern auch an, Manchester By The Sea zuschauen, musste jedoch nach einer halben Stunde schlafen gehen weil es mir nicht gut ging. Werde aber auf jeden Fall dran bleiben, war ein guter Start!
Adieu und liebste Grüße!




Keine Kommentare: