Das monatliche Aupairmeeting stand diese Woche wieder an, war meiner Meinung nach ein voller Erfolg und das bisher beste Treffen, das ich miterlebt habe!
Allein die Location war unübertrefflich, trafen wir uns doch im Haus eines der Aupairs (Madelene aus Schweden, hier geht es zu ihrem Blog), das aussah, als stammte es aus einem Architekturmagazin. Die Gastfamilie selbst war nicht dort, verweilte in ihrem zweiten Haus und überließ uns ihr Domizil für einen Abend. Der Weihnachtsbaum stand bereits, überall waren Kerzen aufgestellt und im Kamin brannte das Feuer. Trotz des riesigen Wohnzimmers wirkte es gemütlich und bot genug Platz für uns über dreißig Aupairs aus aller Welt.
Die beste Begrüßung? Definitiv Kekse und heiße Schokolade mit Marshmallows und Sahne! Wir aßen und tranken viel zu viel davon und amüsierten uns dabei prächtig. Nach einer kurzen Geschichtsstunde über das Chanukkah-Fest mit unserer Aupairbetreurin und einer wundervollen Gesangseinlage der beiden schwedischen Aupairs ging es ans Geschenke auspacken. Jeder hatte ein Geschenk für ein anderes Aupair mitgebracht und ich bekam eine kleine Victoria's Secret Tasche, die ich sogar gebrauchen kann. Unsere Betreuerin musste legte auch diesmal wieder eine gewisse Merkwürdigkeit an den Tag, aber daran sind wir mittlerweile gewohnt und lachten einfach über ihre interessanten Einfälle. Wir lachten im Allgemeinen sehr viel und hatten großen Spaß!
Da mir nun gar nichts mehr einfällt, dass ich noch berichten kann, schaut euch einfach die Fotos an und habt einen schönen Tag.
1 Kommentar:
aww, das sieht echt so richtig schön und gemütlich aus! :)
Kommentar veröffentlichen