Erinnert ihr euch noch an DIESEN Post? Das ist vor über einem Jahr der Bericht über mein erstes Aupairtreffen -eine Bootstour- gewesen--und 12 Monate später führte uns unser Septembermeeting wieder hinaus aufs Wasser.
In diesem Jahr ging es anstelle von Montauk nach Boston, das kleine Fischerboot des letzten Jahres wurde gegen ein Sightseeingschiff getauscht und anstelle von 20 Aupairs aus der Hamptonsgegend kamen dutzende Aupairs, normalerweise überall an der Ostküste verstreut, in Boston zusammen.
Zu sechst reisten wir im Minivan unserer Aupairbetreuerin an, erhöhten mit unserer Präsenz sogleich die Nationaitätenvielfalt (Südafrika, Spanien, Brasilien, Polen und Deutschland) und boardeten um halb sechs das Schiff.
Die folgenden drei Stunden schipperten wir vor Boston Skyline umher und genossen den Sonnenuntergang, tanzten ein wenig und machten Fotos. Wir ihr seht bleiben die großen Lobeshymnen heute aus, denn auch wenn wir uns gut amüsierten und Spaß hatten--so spektakulär ist es dann doch nicht gewesen. Ich bin lieber mit meinen angestammten Aupairfreunden unter Studenten unterwegs als mit zu vielen Aupairs auf einem zu kleinen Boot bei eher weniger guten Musik. Auch wenn einige der anderen Aupairs Freunde aus der Aupairschule wiedertrafen, war die Zeit von drei Stunden und der Fakt, dass die meisten Aupairs in ihren angestammten Grüppchen standen nicht wirklich von Vorteil, um Leute kennenzulernen oder neue Freundschaften zu schließen .. Spannend war ansonsten nur die Tombola, bei der ziemlich coole Preise verlost wurden (Kamera, iPod, Kopfhörer, Starbucks- und Klamottengutscheine,...)--ich kaufte zwei Lose und gewann tatsächlich einen Cheesecakefactory-Gutschein und ein Tshirt, woho :D
Wenn ich mir das so anschaue, wird das wahrscheinlich der kürzeste, jemals von mir veröffentlichte Blogpost sein--aber ich wollte euch wenigstens die Fotos zeigen, wenn es schon nicht viel spannendes zu berichten gibt. Habt eine tolle Woche, adios!
1 Kommentar:
sieht trotzdem cool aus mit der Boston Skyline im Hintergrund! :O
Kommentar veröffentlichen