Montag, 30. November 2015

MONDAY MIX -WEEK 13-


Schon wieder ist eine Woche vergangen und wie ihr seht wird es auch hier langsam weihnachtlich. Auch wenn das Wetter noch keine Weihnachtsstimmung aufkommen lässt, ist es doch wunderschön zu beobachten, wie nun alles dekoriert und abends beleuchtet wird.

Die letzte Woche kam mir seeeeehr lang vor, da die Kinder -wie bereits erwähnt- keine Schule hatten. Ich habe schon über unseren Friseurbesuch sowie über unseren Besuch im Aquarium berichtet. Wenn wir mal nicht unterwegs waren haben Max und ich ein bisschen beim "Little Einsteins" schauen entspannt oder mit seinen neuen Holzbausteinen gespielt, während Jack geschlafen hat:

 Auch dieses Foto sollte euch in ähnlicher Weise schon bekannt sein (hier), ich wollte es aber gerne nochmal zeigen, da es ein sehr schöner Tag gewesen ist. Es stammt vom Thanksgiving-Nachmittag, an welchem ich einen kurzen Ausflug zum Strand unternommen habe,um dann abends gemeinsam mit Ledia, John und den Kindern den Truthahn zu genießen und Thanksgiving zu feiern.



 Mit Enna habe ich einen super lustigen Black Friday verbracht! Wir trafen uns abends, kauften einen Berg Süßigkeiten (M&M's mit Peanutbutterfüllung, Cookies'n'Creme Schokolade, Reese's Peanutbuttercups, Chips mit Honig-BBQ-Geschmack und Oreokekse), schlenderten ein wenig durch die Geschäfte und fanden dabei lustige Mützen sowie Käse in Sprühdosen (iih?!). Bei Panera aßen wir lecker Abendbrot und gingen dann zu mir nach Hause, um zu erzählen und uns den Bauch mit Süßem vollzuschlagen, jej.


 Natürlich waren wir auch diese Woche wieder im Kindermuseum zu Gast, und zwar am Montag, Samstag und Sonntag (für eine halbe Stunde und nur mit Jack). Wie ihr seht, immernoch einer unserer Lieblingsorte und die Besuche werden sich häufen, wenn es jetzt auf den Winter zugeht. Max und Jack verbrachten wieder einmal die meiste Zeit im Spielzimmer sowie im Feuerwehrauto!

Außerdem machte ich am Wochenende endlich mein Weihnachtspaket fertig, das heute auf die Reise nach Deutschland gehen sollte. Aber natürlich läuft es mal wieder nicht so wie ich mir das wünsche, denn mit dem Postamt hier stehe ich permament auf Kriegsfuß (es hat geschlossen, wenn ich etwas abgeben möchte/es hat offen, aber ich muss eine halbe Stunde warten/es hat offen, ich muss eine halbe Stunde warten und mich dann NOCHMAL anstellen, da ich noch etwas ausfüllen muss/es hat offen, ich muss eine halbe Stunde warten und dann nochmal warten, bis alles in den Computer eingegeben ist-und das dauert/ oder wie heute: es hat offen, ich warte eine halbe Stunde, um dann festzustellen, dass man kein Parfüm verschicken darf-hätte ich auch eher drauf kommen können..). Ich war sehr sauer, und begebe mich nun zum 100. Mal erneut auf Geschenkesuche, um hoffentlich am Mittwoch versenden zu können...

Habe eine schöne Woche!

1 Kommentar:

Eva hat gesagt…

NEEEIIIIIN WIE SÜß DU HAST FÜR ALLE GESCHENKE GEKAUFT?! soo cool :OO ich hoffe du kannst sie bald verschicken und sie kommen gut an :)